Der Postillon: Ein unentbehrlicher Ratgeber

Bei meinen Recherchen zu wichtigen Themen der Zeit habe ich jetzt den Postillon entdeckt. Vor allen Dingen unter der Rubrik Ratgeber sind hier entscheidende Tipps und Informationen für unseren Alltag.
Ganz aktuell der Ratgeber:
9 eindeutige Anzeichen, dass Ihre Eier vergiftet sind
oder
Kohlekraftwerk plötzlich sauber
Ich halte diese Informationen für derart wichtig dass ich sie den Haibischl-Lesern nicht vorenthalten wollte!

Mehr unter http://www.der-postillon.com/

Diesen Beitrag teilen mit:

4 Antworten auf „Der Postillon: Ein unentbehrlicher Ratgeber“

  1. Satire hat schon immer einer gewissen geistigen Anstrengung bedurft und ich bin der Überzeugung, dass ein Großteil unserer Bevölkerung diesen intellektuellen Anforderungen gewachsen ist!

  2. Also wirklich,
    ich finde das überhaupt nicht amüsant, sondern im erschreckendem Maße dramatisch ;-((
    Da werden dem Leser des Postillon grausame Wahrheiten in leicht verständlicher Form als relativ harmlos dargestellt ! Wie soll da der gemeine Deutsche (Brems Tierleben) , der ohnehin zu 50% -1 einen IQ hat, der unter dem Durchschnitt liegt, noch in der Lage sein zu unterscheiden zwischen Wahrheit und Lug und Trug wie „Die Renten sind sicher“, „Atomkraftwerke sind harmlos“, “ Mobilfunk ist keine Gefahr“, „E-Autos sind dreckiger als Diesel-Autos“ ? Da wäre doch mal eine klare Ansage gefordert.
    Wohin das führt, sieht man, wenn man den Link „Kohlekraftwerke plötzlich sauber“ anklickt – wieder nur Eier !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.