Bundestagswahl 2017

Bundestagswahl 2017

Bundestagswahl 2017

Eine Antwort auf „Bundestagswahl 2017“

  1. Wer hat das denn reingestellt?
    Jetzt ist es ja gelaufen, und wir wären ob des Wahlergebnisses als Gemeinde fast berühmt geworden, aber Mauth ist noch „besser“ in Niederbayern. Egal, mir schon.

    Weil nämlich unser Haidmühler Helferkreis um F.K. mit seinem unermüdlichem Einsatz ganz sicher ein mögliches, sehr viel schlimmeres Ergebnis vermieden hat! Es wurden zwar viele Kreuze pro AfD gesetzt, aber das sehe ich mehr als Protest gegen die „große“ Politik, die ja wirklich Diskussionen – und Proteste – zulässt. Haidmühle, Bischofsreut ist nicht wirklich Rechts, das geht gar nicht! Wir mögen unsere syrischen Flüchtlingsfamilien samt deren Problemchen. Zu viele Einwohner hier haben ob des braunen Reiches – erzwungenen Migrationshintergrund!!

    Hier also keine Hochburg möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.