degrowth – Bericht zur Konferenz

Datum/Zeit
14.09.2018
19:00 - 20:30 Uhr


Kürzlich gab es in Schweden eine europäisch-internationale Konferenz: „degrowth – dialogues in turbulent times“. Dabei ging es um den jetzigen Zustand unserer Welt und die Möglichkeiten die Situation zum Besseren zu wandeln.

Alternative Wirtschaftsmodelle, Ideen zum zukünftigen Zusammenleben und vieles mehr wurden in einer großen Anzahl von Workshops, Vorträgen und Diskussionsrunden bearbeitet.

Nachdem ich selbst als einer der Vortragenden dabei war und mich auch an vielen der Veranstaltungen mehr oder weniger aktiv beteiligte, würde ich im Kreis des Forums darüber berichten und zur Diskussion anregen.

Eingeladen sind alle Interessierten!

Ort: bei Franz Kies, Ludwigsreut 9, Haidmühle (Tennen-Eingang)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.