Grenzenlos besonders: DREIMALIG

Seit kurzem gibt es neben dem neuen Europahaus in Freyung auch noch einen außergewöhnlichen kleinen Laden der sich „DREIMALIG“ nennt. Dreimalig deshalb, weil es hier Informationen und Produkte aus der Dreiländerregion gibt, also aus dem Gebiet des Bayerischen Waldes/Bayern, Oberösterreich und Böhmen. Es ist so etwas wie ein regionales Schaufenster mit jeder Menge Informationen in Gestalt von Broschüren, Rad-und Wanderkarten, Ausflugstipps Kulturempfehlungen usw. für das Dreiländereck.
Außerdem gibt es auch noch eine Auswahl regionaler Spezialitäten aus diesen Gebieten. Das geht von Marmeladen, Nudeln, Honig, Ölen, Tee und Kaffee, Bier, Likör oder Seifen bis zu wunderschön gearbeiteten und zum Teil sehr originellen handwerklichen Arbeiten aus den unterschiedlichsten Materialien, v.a. der Region angemessen aus Holz. Alles liebevoll hergestellt in Handarbeit und ideal zu verwenden zum Beispiel als Geschenk aus unserer Region.

Zu finden ist dieses regionale Schaufenster im Europahaus, Kolpingstraße 1, Freyung. Geöffnet Werktags von 10-12 und 14-18:00 Uhr.

DREIMALIG von innen
DREIMALIG von innen
DREIMALIG mit viel Info-Material
DREIMALIG mit viel Info-Material
DREIMALIG von außen
DREIMALIG von außen
Diesen Beitrag teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.