degrowth – Bericht zur Konferenz

Wann

14.09.2018    
19:00 - 20:30

Veranstaltungstyp

Kürzlich gab es in Schweden eine europäisch-internationale Konferenz: „degrowth – dialogues in turbulent times“. Dabei ging es um den jetzigen Zustand unserer Welt und die Möglichkeiten die Situation zum Besseren zu wandeln.

Alternative Wirtschaftsmodelle, Ideen zum zukünftigen Zusammenleben und vieles mehr wurden in einer großen Anzahl von Workshops, Vorträgen und Diskussionsrunden bearbeitet.

Nachdem ich selbst als einer der Vortragenden dabei war und mich auch an vielen der Veranstaltungen mehr oder weniger aktiv beteiligte, würde ich im Kreis des Forums darüber berichten und zur Diskussion anregen.

Eingeladen sind alle Interessierten!

Ort: bei Franz Kies, Ludwigsreut 9, Haidmühle (Tennen-Eingang)

 

Diesen Beitrag teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Haibischl