13. Multikulturelles Treffen – MKT – mit indischer Musik- u. Tanzgruppe

Wann

22.10.2017    
14:00 - 16:00

Veranstaltungstyp

Einladung zum 13. MKT

Es ist uns gelungen eine mehrfach ausgezeichnete Musik und Tanzgruppe aus Indien (klassische- und Bollywoodstücke) für unser 13. Multikulturelles Treffen am 22. Oktober nach Haidmühle zu bekommen. Mitglieder dieser Gruppe sind 8 junge indische Frauen und eine Tourbegleiterin für die wir noch Unterkunftsmöglichkeiten suchen. Ankunft wird am Samstag, den 21. Oktober sein und die Abreise am Montagvormittag, den 23. Oktober. Bei wem können mindestens zwei der Mädchen in dieser Zeit kostenlos übernachten und verköstigt werden?

Meldung baldmöglichst bitte beim Koordinator des Helferkreises Haidmühle Franz Kies, 08556-341 oder info@Franz-Kies.eu

Während dieses Aufenthalts wird auch ein dreistündiger Workshop angeboten mit Einführung in Bollywood-Tanz, Henna- Körperbemalung und eventuell Selbstverteidigung für Mädchen/Frauen. Wer Interesse hat an diesem Workshop teilzunehmen sollte sich bitte ebenfalls baldmöglichst melden!

Diesen Beitrag teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Haibischl