Tag des offenen Stromspeichers in Haidmühle und Altreichenau

Datum/Zeit
01.07.2018
13:00 - 16:00 Uhr


Die Deutsche Gesellschaft für Sonnenenergie e.V. Sektion Niederbayern veranstaltet zum 3. mal den Tag des offenen Stromspeichers.

An diesem Tag öffnen Besitzer von Solarstromspeichern ihre Tür für interessierte Besucher um ihnen das System zu erklären und Fragen zu beantworten. Es geht nach dem Motto:
Wir wollen die Energiewende nicht, weil das unser Hobby ist.
Wir BRAUCHEN die Energiewende!

Weil wir unseren Kindern und Enkel eine Welt hinterlassen möchten,
in der sie sicher und gesund aufwachsen und leben können.

Ohne Wasserknappheit.
Ohne Überschwemmungen, Dürren und unberechenbaren Wetterkapriolen.

Mit sauberer Luft und
Mit einer gesunden Natur und Umwelt.

Das ist unser Ziel!

Und wenn nebenbei auch noch Geld gespart werden kann und ich unabhängiger von den Stromversorgern werde, ist das ja auch eine schöne Sache!!

Hier bei uns wird eingeladen von:

Kies, Franz
Ludwigsreut 9
94145 Haidmühle
E3/DC S10
Seit Juni 2017
Speicherkapazität: 9,2 kWh
PV-Anlage mit 29,975 kWp

Maihorn, Rainer
Reichenauer Straße 9,
94089 Neureichenau
E3/DC
Seit: Juni 2016
Speicherkapazität: 13,8 kWh
PV-Anlage mit 9,5 kWp

 

Diesen Beitrag teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Haibischl