Aktualisiert: Weihe Gerätehaus Feuerwehr Haidmühle

Datum/Zeit
03.06.2017
Ganztägig Uhr


Jetzt stehen die Termine:  Am Samstag, 03. Juni 2017

ab 15:30 Empfang der Gäste an den beschilderten Parkplätzen

16:30        Kirchenzug zur Pfarrkirche Haidmühle

17:00       Festgottesdienst in der Pfarrkirche

18:00       Festzug zum neuen Gerätehaus

18:30       Einweihung des Gerätehauses

19:00       Einzug in die Mehrzweckhalle, gemeinsames Abendessen

Für die musikalische Umrahmung des  Festaktes sowie des anschl. gemütlichen Beisammenseins bis zum Festausklang sorgt die Haidmühler Blasmusik.

————————————————————————————-

Die Uhr tickt!   Aber nicht bedrohlich.

Die Freiwillige Feuerwehr Haidmühle ist mit vielen Helfern dabei, das neue Gerätehaus fertigzustellen. Die Einweihung ist geplant für Samstag, den 03. Juni spätnachmittags, offizielle Einladung folgt.

Ich war spionieren auf der Baustelle, und begeistert von den vielen sauberen Details der Innen- und Aussengestaltung, die man jetzt schon erkennen kann. Da wird mit Hingabe, ja fast schon Liebe gearbeitet! Allzu viel soll man nicht verraten, aber seien Sie gespannt!

Ein Feuerwehr-Prachtbau wird das, auch eine echte Referenz der beteiligten Handwerksbetriebe. Und es ist eine gelungene Aufwertung des bestehenden Mehrzweckgebäudes, entstanden aus Sparzwängen. Aber das sieht man nicht, keinesfalls!

Viel Feuerrot, geile Fliesen, sag ich nur.. also hingehen, staunen und mitfeiern.

Diesen Beitrag teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Haibischl