Haidmühler Forum mit D. Koschny von der ESA

Wann

09.09.2019    
18:00 - 19:30

Veranstaltungstyp

Detlef Koschny arbeitet seit vielen Jahren bei der ESA (European Space Agency) in Holland. Er war unter anderem bei der Entwicklung eines Frühwarnsystems für Asteroiden/Kometen… die der Erde gefährlich nahe kommen könnten und im letzten Jahr vor allen Dingen für die Entwicklung von Kamerasystemen für eine europäische Marsmission tätig. Er kommt nächste Woche wieder mal nach Haidmühle und wird in einem Vortrag etwas über seine Arbeit bei der ESA erzählen. Wie immer wird es auch Gelegenheit zu Fragen und Diskussionsbeiträgen geben.

Ort: bei Franz Kies, Ludwigsreut 9, Haidmühle, Tenneneingang

Diesen Beitrag teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Haibischl