Belohnung

In der Umgebung von Haidmühle ist unvermutet ein Schneemonster (vermutlich außerirdischen Ursprungs) aufgetaucht!

 Wer sachdienliche Hinweise geben kann zu diesem Standort* oder auch zu weiteren Erscheinungsorten, eventuell in anderer Form (metamorphierender Gestaltwandler(?) wie z.B. Startrek), möglichst mit Fotobeweis, sollte die

entsprechenden Angaben als Kommentar am Ende dieses Aufrufs abgeben.

Als Belohnung, vor allem für Fotobeweise von anderen Orten und Monstern winkt eine Exklusiv-Veröffentlichung im Haibischl!

 *Koordinaten gemäß WhatThreeWords-w3w-System: unbewusst.reitet.regelten

Schneemonster aus der Nähe (Vorsicht beißt?)
Schneemonster aus der Nähe (Vorsicht beißt?)
Schneemonster Gesamtansicht
Schneemonster Gesamtansicht
Diesen Beitrag teilen mit:

Eine Antwort auf „Belohnung“

  1. Habe noch nie so einen greißligen Schneemann gesehen. Mir grausts, da kann ich heute sicher nicht schlafen.
    Trotzdem eine tolle Idee, der Franz macht gute Laune bei all dem Ärger rundum!
    Danke Franz, Du bist halt Vorbild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.