HOODIE Made in Germany – Made by Refugees

Der GET LAZY – HOODIE Made in Germany – Made by Refugees

Dank der Hilfe von Flüchtlingen können wir das fast ausgestorbene Textilhandwerk in Deutschland wiederbeleben. Unterstützt uns dabei!“

Auf Kickstarter läuft zurzeit dieses hochinteressante Crowdfunding-Projekt. Maßgeblich unterstützt wird es von Elke Burmeister der bekannten Modeschöpferin aus Passau. Gerade hat sie noch mitgeteilt, dass der Stoff GOTS zertifiziert ist und ebenso aus Deutschland kommt.

Am besten gleich auf diesen Link auf  Kickstarter, das Video ansehen, sich alles weitere erklären lassen, die Belohnung auswählen und bestellen. Ich bin schon dabei mit 5 Hoodies!

Diesen Beitrag teilen mit:

4 Antworten auf „HOODIE Made in Germany – Made by Refugees“

  1. Martina Riedl

    Ich finde die Idee super! Weihnachten steht vor der Tür wäre doch ein tolles Geschenk für so manch einen!!
    Ich denke schon dass sich viele Menschen schon mehr Gedanken über Produktion (Kinderarbeit usw.) machen.
    Auch eine gute Qualität ist für viele schon sehr wichtig.
    Gehört umbedingt unterstützt!!

  2. Toll – wenn das keine gute Sache ist !
    Trotzdem ist es ein gewagter Versuch. Für die Mehrheit ist leider die Qualität eines Materials u. erst recht die Unterstützung der Flüchtlinge uninteressant.
    Viel Erfolg.

Kommentare sind geschlossen.